Ergebnisse für {{ keywords }}
Suchen Sie stattdessen nach {{ didYouMean }}
Kategorien
{{ faq.question }}
{{ faq.answer }}
{{ result.label }} ({{ result.hits.length }})
Keine Suchergebnisse gefunden.
Klicken Sie oben rechts auf „Einloggen“. Loggen Sie sich dann mit Benutzername und Passwort in Ihren Account ein. Beide sind Ihnen per Mail zugegangen.
Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt. Lautet diese Bad credentials dann sind Ihre Anmeldedaten falsch. Das kann verschiedene Gründe haben:
Sollten Sie trotzdem Probleme bei der Anmeldung haben, dann empfehlen wir, dass Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie das ganz einfach über Ich habe mein Passwort vergessen zurücksetzen. Geben Sie dafür die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung genutzt haben.
Sie erhalten innerhalb weniger Sekunden eine E-Mail. Darin klicken Sie auf dem Link und können ein neues Passwort vergeben. Bitte beachten Sie, dass der Link in der E-Mail nur eine bestimmte Dauer gültig ist. Sollte der Link abgelaufen sein, können Sie über Passwort vergessen einfach von vorn starten.
Sollten Sie trotz unserer Hinweise Probleme beim Login haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundensupport unter supprt@diggies.de